Allerlei Neues

Wieder hat sich ein wenig an meiner Webseite verändert:
zum einen steht die neue Liste mit den ersten Terminen 2016 online, zum anderen gibt es eine neue Seite „Presse-Downloads“.
Nein, ich bin nicht zum deutschen Superstar avanciert 🙂 , aber trotzdem gibt es immer wieder Gelegenheiten, bei denen ein Veranstalter ein druckfähiges Bild für eine Konzertankündigung benötigt. Und wie das Leben so spielt, hat sich passenderweise die Möglichkeit zu einem kleinen Fotoshooting mit Nikolas Ohl in der Alten Schule in Geisenheim ergeben. Tjaaa und das Ergebnis gibt es hier zu sehen: Presse-Downloads.

Auch musikalisch gibt es Neues zu berichten, denn mein nächster Song ist fertig. 🙂
Entgegen des jahreszeitbedingten Melancholietrends handelt es sich um ein „kleines Liebeslied“, was auch gleichzeitig der Titel des Songs sein wird.
Neugierig? Dann auf zu einer der nächsten OpenStage-Veranstaltungen! Dort wird das Lied ab sofort zu hören sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.