Baumsetzung

In den letzten Wochen ging es relativ ruhig zu, deswegen konnte ich mir mit einer großen Portion Lust & Laune ausgiebig Zeit für’s Liederschreiben nehmen. Viele Texte sind entstanden, vieles landete abgeheftet im „Abfallordner“ (ich kann’s nicht einfach wegwerfen – der Text-Messi in mir schreit, dass man es ja vielleicht doch irgendwann grundlegend überarbeiten bzw. weiterverwenden könnte) und ein Song wurde tatsächlich fertig:
Baum“ heißt der neue Titel und seine Feuertaufe hatte er am 9. Mai anlässlich des Karlsruher Stadtgeburtstags auf der Bühne in der Karlsruher Südstadt.

KarlsruheStadtgeburtstag-1 KarlsruherStadtgeburtstag-2

Da er beim Publikum richtig gut angekommen ist, habe ich mich entschlossen, ihn als ersten eigenen Song hier auf der Website zu posten. Allerdings muss ich dazu erst ins Studio; meine Arbeitsaufnahmen sind eher weniger geeignet. Und weil in nächster Zeit wieder recht viele Veranstaltungen anstehen, wird es noch ein wenig dauern, bis es soweit ist und sich die „Musik“-Seite weiter füllt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.