Ein Jahr

1 Jahr :-)Ein Jahr ist es nun her, dass ich meine Webseite ins Leben gerufen habe.
Ein Jahr, seitdem ich angefangen habe, eigene Songs zu schreiben.
Ein Jahr, in dem musikalisch unglaublich vieles passiert und entstanden ist – viel mehr, als ich in den wenigen Beiträgen hier überhaupt einfangen konnte.

Und deshalb möchte ich einfach mal „Danke!“ sagen. Für all die tollen und berührenden Kommentare und Emails nach Konzerten und offenen Bühnen, die vielfältigen Unterstützungen, die ich in diesem Jahr erfahren durfte und die Reaktionen in den sozialen Netzwerken. 🙂



Mit Weihnachten, dem Jahreswechel und meinem Umzug nach Hessen werde ich in den nächsten Wochen sehr stark eingebunden sein, trotzdem geht es schon im Januar mit Konzerten weiter:
So nehme ich am 13. Januar mit drei bis vier meiner eigenen Songs an einer offenen Bühne des Kulturvereins in 76756 Bellheim teil. Und an den folgenden zwei Wochenenden (16., 17., 23. und 24.Januar) werde ich Biber Herrmann als Special Guest gesanglich bei seinen Neujahrskonzerten im Gensfleischhaus in 65343 Eltville begleiten. Ebenso wie am 12. Januar in der Majik Lounge in 55543 Bad Kreuznach und am 15. Januar im Jazzkeller Hanau.

Auf jeden Fall wünsche ich euch eine schöne und erfüllte Feiertags- und Urlaubszeit.
Kommt gut und vor allem gesund ins neue Jahr 2016! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.