Frühlingserwachen

Mit großen Schritten geht es auf den Frühling zu und zeitgleich zum einsetzenden Erwachen der Natur beginnt auch für mich wieder eine aktivere Zeit durch die neue Konzertsaison.

Am Ostersamstag, den 31.März um 20:00 Uhr, werde ich mit den “Drei Frauen” ein Konzert im Limeskastell Pohl spielen. Das Limeskastell in 56357 Pohl ist ein authentischer Nachbau eines römischen Kastells mit Wachturm und den dortigen schönen Veranstaltungsraum kenne ich bereits durch ein Konzert mit Biber Herrmann. Um so mehr freue ich mich, in diesem Jahr zusammen mit Lea Radermacher und Enkhtuya Jambaldorj zu unserem Genre- und kulturübergreifenden Songwriterinnen-Abend dorthin zurückkehren zu können.

 

Weiterhin werde ich am 17.April um 19:30 Uhr ein Liedermacher-Doppelkonzert in der MajikLounge im Bürgerhaus Dielkirchen spielen. Die MajikLounge von Kenny Legendre & Margarete Schneider ist im Bad Kreuznacher Raum schon seit Jahren eine Institution und ich bin schon sehr auf die neue Location in Dielkirchen gespannt. Den Abend werde ich mir mit Oliver Heitzer teilen, der seine eigenen, deutschsprachigen Lieder mit Gitarre präsentieren wird.

Auf beide Konzerte freue ich mich schon sehr,  auch weil bei diesen Gelegenheiten mein neuer Song “Bis an das Ende aller Zeiten” die erste Bühnenluft erschnuppern wird.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Frühling!