Kühe mampfen Gras

Die vielen Nachfragen zum Lied „Kühe mampfen Gras“ bei meinen letzten Auftritten haben mich sehr gefreut, deswegen habe ich eure Anregung aufgegriffen und die „mampfenden Kühe“ in einer lustigen Wohnzimmer-Session mit Biber zusammen aufgenommen. Den Song werde ich als kleines Dankeschön meinen bestehenden und zukünftigen Newsletter-Abonnenten zukommen lassen.

Anja Sachs - Kühe mampfen Gras

Foto: Volker Moser

 

Zum Jahresende wird es ein wenig ruhiger, was Auftritte angeht, so dass ich wieder mehr Zeit fürs Songschreiben und das Studio haben werde, auf mein letztes Jahres-Highlight von 2016 möchte ich euch aber jetzt schon hinweisen:
Ich werde am 11. Dezember ein Doppelkonzert mit Biber Herrmann in Hanau spielen. Der Veranstaltungsort „Christel’s Scheune“ ist eine sehr stimmungsvolle Bühne mit gemütlich-warmer Atmosphäre und wer einen großen Ausschnitt meines Programms erleben möchte, der sollte sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen! 🙂 Da die Platzanzahl begrenzt ist, kann ich nur empfehlen, sich bei Interesse möglichst frühzeitig um Karten zu kümmern:
http://christels-scheune.de

Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit, mich als Begleitstimme im Konzert von Biber Herrmann am 5.Dezember im JUKZ – Haus der Generationen in 56112 Lahnstein um 20:00 Uhr zu hören.

Einen schönen Herbst wünsche ich euch!

3 Kommentare

  1. Renate

    Liebe Anja, ich wünsche dir weiterhin einen Lauf und dass dein Fleiss belohnt wird. Viel Erfolg und Spaß wünscht dir Renate

    Antworten
    1. Anja Sachs (Beitrag Autor)

      Liebe Renate, vielen Dank! 🙂

      Antworten
  2. Renate

    Liebe Anja, ich wünsche dir weiterhin einen Lauf und dass dein Fleiss belohnt wird. Viel Erfolg und Spaß wünscht dir Renate

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.