Musik

Eigene Lieder

(Text, Musik, Piano & Gesang Anja Sachs)

Meine Solo-Auftritte am Keyboard/Klavier bestehen fast ausschließlich aus eigenen Songs. Da ich derzeit an meinem Debut-Album arbeite und dessen Veröffentlichung nicht vorgreifen möchte, gibt es hier nur wenige Lieder-Demos zu hören bzw. zum Download.

Songtext

Songtext

Songtext

Kühe mampfen Gras
Den Song „Kühe mampfen Gras“ gibt es derzeit nur für meine Abonnenten als kleines Dankeschön für den Eintrag in meinen Newsletter.
Songtext

Backing-Vocals für Biber Herrmann

Daneben stehe ich auch immer wieder als „Zweitstimme“ mit dem Folk- und Bluesgitarristen und Singer-Songwriter Biber Herrmann auf der Bühne.

Hier ein Livemitschnitt des Songs „Leaving Town Blues“ von Biber Herrmann am 1.11.2014 anlässlich eines Doppelkonzerts von Colin Wilkie & Biber Herrmann im Maximal, Kulturinitiative Rodgau e.V.:

4 Kommentare

  1. de matze

    Hey Anja,

    ziemlich melanchonisch, aber supergeil… 😉

    Ich find deine Stimme sehr stark! Und die Aufnahme insgesamt ist klasse… und wenn man bedenkt, dass das an einem Tag passiert ist… wow… bin echt gespannt was da noch so alles kommt!!

    Antworten
    1. Anja (Beitrag Autor)

      Danke Matze! Ja, die Studio-Session lief richtig rund und hat viel Spaß gemacht. 🙂
      Ich hab ja auch schon neue Songs in der Mache, aber bis zum nächsten Studiotermin wird es noch eine Weile dauern, weil ein Lied, selbst wenn ich es fertig habe, erst mal „atmen“ muss, bevor ich es aufnehmen kann und das bedeutet: spielen, spielen, spielen.

      Antworten
  2. Bernd Müller

    Coole Seite, coole Musik, gefällt mir. Am besten finde ich I Cried For You, super auch der Mitschnitt mit Biber Herrmann.

    Antworten
    1. Anja Sachs (Beitrag Autor)

      Freut mich, Bernd, Danke! Vielleicht klappts ja nächstes Jahr, dass Biber und ich gemeinsam zu Dir in die Gegend kommen.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.