CD-Release-Party mit Band

Liebe Freunde, es gab Zeiten, da hab ich ehrlich gesagt nicht mehr daran geglaubt, dass es doch noch wahr wird, aber am 26. November feiern wir die Veröffentlichung meiner CD “MU”.

Mu” ist im Sommer erschienen und um euch die Titel der CD nicht nur solo, sondern auch im Bandkontext vorstellen zu können – also genau so, wie sie auch auf der CD zu hören sind- habe ich einen kleinen Kreis illustrer Musiker dazu eingeladen. Ihr könnt euch also auf Achim Farr am Saxophon (Frankfurt City Blues Band), Urban Berz an den Drums (The New Roses), Gerd Vogel an der Gitarre (Marla Glen), Biber Herrmann an Gitarre und Bass und Claudia Beck am Mikrofon freuen.
Diese Zusammensetzung ist sicherlich einmalig und und ein Event in dieser Form wird es wohl kein zweites Mal geben.

Wir feiern in der Asbachgasse in Rüdesheim am Rhein und um 20:00 Uhr geht’s los.
Die Veranstaltung findet unter 3G-Bedingungen statt.
Wir werden in der Brennhalle spielen, so dass genug Luft und Raum vorhanden sein wird, um sich sicher zu fühlen.

Tickets können bei Annemarie Wendel von der Asbachgasse bestellt werden: annemarie@asbachgasse.de.
Und hier findet ihr nochmal die Veranstaltungsdetails:
https://www.asbachgasse.de/veranstallungen-reader/events/anja-sachs-friends-cd-release-konzert-mu.html

Ich hoffe wir sehen uns und haben gemeinsam einen tollen Abend voller Spaß und Musik!