Zum Inhalt springen

ANJA SACHS

Herbst/Winter 2023

Auch wenn der Sommer für mich gefühlt erst seit ein paar Tagen rum ist, befinden wir uns doch schon sehr deutlich in der 2. Jahreshälfte. Und so möchte ich gerne noch auf meine letzten 3 Auftritte in diesem Jahr hinweisen:

Am Freitag, den 20.Oktober, spielen Biber Herrmann und ich ein Doppelkonzert in der Katharinenkirche, Bäderstraße 38, in Heidenrod-Kemel. Los gehts um 20:00 Uhr und wir werden die Zuhörer abwechselnd durch einen bunten und vielfältigen Abend führen.

Am Sonntag, den 22. Oktober ab 19:00 Uhr begleite ich Biber dann ins Unterhaus nach Mainz. Ich freue mich auf diese Bühne und auf die Gelegenheit, als Special Guest einen kleinen Beitrag zu Biber’s Konzert leisten zu können. Insbesondere bin ich schon gespannt, wie das Theremin, das ich u.a. dabei haben werde, mit der Umgebung klar kommen wird.

Am Samstag, den 18.November habt ihr dann noch ein letztes Mal in diesem Jahr die Chance, Biber und mich bei einem Doppelkonzert, diesmal im schönen “Case Unain der Kreuznacher Altstadt, der Gerbergasse 1 in 55545 Bad Kreuznach, zu erleben. Wir starten um 20:00 Uhr und ich würde euch empfehlen, möglichst frühzeitig Karten zu besorgen, weil das Casa Una immer recht schnell ausverkauft ist.

Vielleicht sehen wir uns ja bei einer dieser Gelegenheiten? Ich würde mich freuen und wünsche auf jeden Fall einen tollen Herbst und ebenso schönen Jahresausklang. Bleibt gesund und bis bald!