In the Summertime…

Der Sommer ist da und die Freiluftsaison hat begonnen. Ich hoffe, dass mein nächster Auftritt möglichst viele von euch auf eurer Veranda, in der Hängematte oder im Autoradio erreicht, denn:
Am Donnerstag, den 28. Juni werde ich ab 15:00 Uhr bei Radio Rheinwelle in einer Spezialausgabe der “Bärenauslese” mit Andy Springer meine erste Radiosendung haben. Ich bin deswegen schon mächtig aufgeregt. :-)

Vor ca. 3 Jahren war ich schon mal bei Radio Rheinwelle – damals habe ich Biber Herrmann bei ein, zwei seiner Songs begleitet. Diesmal wird es umgekehrt sein, denn die Sendung dreht sich um meine Liedermacherei. Unter anderem werde ich ein paar meiner Songs live am Keyboard spielen; auch mein neuestes Lied, die “Gesichtsbuch-Talking-Polka”, wird zu hören sein.

Für die restliche Sommerzeit hoffe ich dann auf schönes Wetter, denn die nächsten Veranstaltungen sind outdoor geplant:

Am 04.Juli, ab 19:30 Uhr, spiele ich bei “Sommer im Park” im Kurpark Bad Camberg, Biber wird als Special Guest dabei sein
Am 01.August, ab 19:30 Uhr, gastieren die “Drei Frauen” im Kurpark von Bad Camberg
(bei schlechtem Wetter finden die Veranstaltungen im Bürgerhaus “Kurhaus Bad Camberg” statt)

Am 11.August, ab 18:00 Uhr, spiele ich auf der weißen Bühne des KuKuNat Farbenfestes in 65623 Netzbach

Am 25.August, ab 19:00 Uhr, bin ich Teil des Singer-Songwriter-Summits der Jazz-Initiative Eifel auf Schloss Weilerbach in 54669 Bollendorf (bei schlechtem Wetter wird die Veranstaltung in den Festsaal des Schlosses verlegt)

Ich wünsche euch einen schönen Sommer!