Zum Inhalt springen

ANJA SACHS

Jahresausklang

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und tatsächlich gibt es nur noch einen Termin, bei dem ihr mich als Liedermacherin live auf der Bühne erleben könnt:

Am Samstag, den 03.12.2022, gestalten die mongolische Weltmusikerin Enkthuja Jambaldorj und ich einen genreübergreifenden “Liederwelten”-Abend im Limeskastell in 56357 Pohl, Kirchstraße.

Das Limeskastell ist ein authentischer Nachbau eines römischen Holz-Erde-Kastells mit Wachturm. Gerade in der Vorweihnachtszeit lockt dieser an sich schon sehr ausgewöhnliche Ort mit seiner gemütlichen Atmosphäre im schön beleuchteten Saal und bietet der musikalischen Reise dieses Abends einen würdigen Rahmen.

Enkthuya Jambaldorj mit Shudraga und Liedermacherin Anja Sachs am Flügel

Wir freuen uns beide, das Jahr auf diese Art und Weise mit euch ausklingen lassen zu können und ich wünsche euch allen erholsame und schöne Feiertage. Bleibt gesund, passt auch euch auf und bis 2023! :-)