Zum Inhalt springen

ANJA SACHS

Verschiebungen

Leider habe ich mich zu früh gefreut, was die Veranstaltungen des restlichen Jahres angeht.

Mein CD-Release-Konzert wurde von den aktuellen Corona-Infektionszahlen völlig überrollt. 3G ist nicht mehr möglich, Tickets wurden zurückgegeben und der anfangs sehr gute Ticketverkauf ist völlig eingebrochen. Wir haben uns deshalb schweren Herzens entschlossen, die Veranstaltung zu verschieben. Eure Tickets behalten ihre Gültigkeit oder werden auf Wunsch zurückerstattet. Wer Tickets an Weihnachten verschenken möchte, hat jetzt die Gelegenheit und kann sich hierzu an Annemarie Wendel von der Asbachgasse wenden: annemarie@asbachgasse.de
Die CD-Release Party mit Band wurde verschoben auf Samstag, den 8. Oktober 2022.

Auch das Liederwelten-Konzert zusammen mit Enkhtuya Jambaldorj im Limeskastell Pohl am 11.12.21 wurde angesichts der immer weiter explodierenden Zahlen abgesagt und um ein Jahr verschoben. Doch auch hier ist aufgeschoben nicht aufgehoben, denn das Liederwelten-Konzert findet nun am Samstag, den 3. Dezember 2022 statt.

Alle beteiligten Musiker haben für diese Termine bereits zugesagt und wir würden uns riesig freuen, wenn ihr uns die Treue haltet.

Passt bitte auf euch und die anderen auf und kommt gesund durch die Weihnachtszeit!