Wenn die Blätter fallen….

ist hier im Hunsrück der Herbst eingekehrt und damit wandern die Konzerte (und die Liedermacherinnen) zurück in die Säle. So schön es auch ist, Musik im Freien unter großen Bäumen und in wunderschönen Schlossparkanlagen zu machen, so sehr genieße ich auch die intimere und dichtere Atmosphäre eines Konzertsaals. Und davon werden in nächster Zeit einige kommen…

Am 30. Oktober starten Biber und ich auf eine kurze, gemeinsame Tour durch Thüringen, Berlin und Brandenburg, u.a. mit den folgenden zwei Highlights für mich:
30.Oktober, 19:00 – Doppelkonzert in der Stadtbibliothek Neustadt / Orla.
1. November, 20:00 Uhr – Vorprogramm und Zweistimme für Biber in der Petruskirche Berlin-Lichterfelde.

Nach unserer Rückkehr wird dann schon der Winter mit zwei schönen Konzerten vor der Tür stehen:

Am 2.Dezember ab 17:00 Uhr spiele ich ein Solokonzert in Christels Scheune in Hanau.
Und am 9.Dezember ab 15:30 Uhr werde ich bei den Neuen Kurkonzerten in Bad Nauheim spielen (was ja eigentlich für den September schon geplant war, aufgrund eines Rohrbruchs aber buchstäblich ins Wasser gefallen ist). Ich freu mich sehr, dass mich Biber dabei mit seiner wundervollen Gitarre als Special Guest begleiten wird.

Bis zum nächsten Konzert! :-)